halmsen Geschrieben 23. April 2010 Share #1 Geschrieben 23. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) G1, 14-45mm [attach]11358[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hi halmsen, Das könnte für dich interessant sein: Fachwerk . Da findet jeder was…
ricart Geschrieben 26. April 2010 Share #2 Geschrieben 26. April 2010 Schade, dass oben so brutal beschnitten... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 26. April 2010 Autor Share #3 Geschrieben 26. April 2010 Schade, dass oben so brutal beschnitten...Gruß Frank Manchmal muss man sich entscheiden, ob man überhaupt eine Aufnahme macht, auf welche Gebäude- bzw. Bildanteile man evtl. verzichtet, ob man stürzende Linien "entfernt" (mit teilweisem Verlust von Bildanteilen)... ...und ob man das Resultat dann ins Forum einstellt. Soooo brutal finde ich das gar nicht Das Fachwerkhaus (mit Häuserzeile links) ist auch so sehenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. April 2010 Share #4 Geschrieben 26. April 2010 Manchmal muss man sich entscheiden, ob man überhaupt eine Aufnahme macht, auf welche Gebäude- bzw. Bildanteile man evtl. verzichtet, ob man stürzende Linien "entfernt" (mit teilweisem Verlust von Bildanteilen)... ...und ob man das Resultat dann ins Forum einstellt. Soooo brutal finde ich das gar nicht Das Fachwerkhaus (mit Häuserzeile links) ist auch so sehenswert. Auch wenn "nicht alles drauf ist" bleibt es sehenswert! Klar, dass ein Panoramastitch den oberen Teil noch hätte ergänzen können. Doch wer weiß, was dann die "Perfektion" gestört hätte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 26. April 2010 Share #5 Geschrieben 26. April 2010 ich hab ja nicht gesagt, dass das Bild schlecht ist, und auch nicht penetrant Perfektion verlangt...(dann hätt ich auch noch über tonnenförmige Verzerrung oben gemeckert) ich hab nur gesagt/gemeint, dass es schade ist, dass die interessanten Details auf dem Dach nicht mehr ins (begradigte) Bild passen konnten. schade fand ich es eben, weil mir der Rest gefiel... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 27. April 2010 Autor Share #6 Geschrieben 27. April 2010 ich hab ja nicht gesagt, dass das Bild schlecht ist, und auch nicht penetrant Perfektion verlangt...(dann hätt ich auch noch über tonnenförmige Verzerrung oben gemeckert)ich hab nur gesagt/gemeint, dass es schade ist, dass die interessanten Details auf dem Dach nicht mehr ins (begradigte) Bild passen konnten. schade fand ich es eben, weil mir der Rest gefiel... Gruß Frank Genau so, Frank, habe ich Deinen Kommentar verstanden. Zu meiner "Erklärung" hatte ich noch ein Smiley hinzugefügt. Lächeln kostet nichts und fördert die gute Laune Frank und Jo: DANKE für Euren Kommentar Gruß Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. April 2010 Share #7 Geschrieben 29. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...dann hätt ich auch noch über tonnenförmige Verzerrung oben gemeckert... Ist es wirklich Verzerrung? Fachwerkhäuser sind nun mal selten rechtwinklig. Dafür stehen sie aber auch unter allen Bedingungen sicher. Eigentlich eine geniale Konstruktion. Auch wenn "nicht alles drauf ist" bleibt es sehenswert!... Stimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge