timo Geschrieben 21. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 21. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, auf der Such nach einem Body für die GF1 habe ich bei Olympus einen Lederbody für die EP 1 endeckt. ( http://www.olympus.de/digitalkamera/zubehoer_cs-10b_12260.htm) Die Maße sind ja ziemlich gleich. Nur ob das Gewinde an der selben Stelle ist kann man nicht sehen. Weiß jemand ob das Gewinde bei der EP 1 und GF 1 an der gleichen Stelle sitzt? Gruß Timo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hi timo, Das könnte für dich interessant sein: Passt die Tasche von der EP 1 an die GF1? . Da findet jeder was…
Jorgos Geschrieben 27. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo, das würde mich auch sehr interessieren. Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 28. Januar 2010 fehlt da nicht irgendwie der obere Teil bei der Tasche? Den finde ich auch nicht, wenn ich danach suche .... so ohne ist mir der Sinn des Ganzen nicht klar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 28. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 28. Januar 2010 fehlt da nicht irgendwie der obere Teil bei der Tasche? Den finde ich auch nicht, wenn ich danach suche .... so ohne ist mir der Sinn des Ganzen nicht klar. Man sollte nie vergessen, daß Olympus die Pen als "Lifestile-Produkt" betrachtet und vermarktet. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge