Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nee, er bedankt sich, weil ich ihn durchgewunken habe :D Ich stand da und wollte eigentlich nur die Hauswand ablichten als dieses Unikum vorbeikam. Also wollte ich warten, bis er durch`s Bild läuft, er blieb aber höflich stehen. Da hab ich ihn dann weitergewunken. Wie der Zufall so spielt, durch diese Geste wirkt das Bild viel besser.

Was mich selbst hauptsächlich stört, ist das rote Plakat rechts. Nen engeren Beschnitt hatte ich auch schon überlegt, vielleicht sollte ich mich nochmal dransetzen.

Link zum Beitrag

Mir gefällt das Foto auch und das rote Plakat rechts finde ich auch störend. Es lässt sich ja noch abschneiden. Vielleicht hätte ich den Fußweg im Vordergrund schmaler gesetzt, mit etwas weniger Schnee. Aber ein tolles Bild.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mir gefällt das Foto auch und das rote Plakat rechts finde ich auch störend. Es lässt sich ja noch abschneiden. Vielleicht hätte ich den Fußweg im Vordergrund schmaler gesetzt, mit etwas weniger Schnee. Aber ein tolles Bild.

Und schon wieder bin ich mit Odyssee einer Meinung.

Das angeschnittene Plakat muss weg.

Etwas mehr Kontrast wäre schön.

Ganz toll gesehen und mit der Geste echt der Bringer.

Über den Knick im Bild bin ich gestolpert.

Zuerst dachte ich, es ist schief.

Die Balken kippen leicht nach rechts.

Und dann kippt der Gehweg nach links.

Aber vielleicht hätte ich dennoch auf die Balken gerade ausgerichtet.

Wirkt für mein Auge irgendwie gefälliger.

Link zum Beitrag

Hallo Antje

Laß es so wie es ist. Mann und Straße haben schon bessere Tage gesehen, passen also perfekt zueinander. Ein engerer Ausschnitt würde die Aufmerksamkeit mehr zum Mann lenken, dann ist diese Harmonie gestört. Allenfalls dem rechten roten Plakat würde ich noch etwas die Farbe rauben.

Link zum Beitrag