CR2-F801s-D70s-GF1 Geschrieben 13. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 13. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Konica OSAWA MC 75-260mm F/ 4,5 kann ich derzeit für kleines Geld zu kaufen? Läuft das Teil an der G-Serie? Brennweite und Blende finde ich sehr interessant... Gruß Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Hi CR2-F801s-D70s-GF1, Das könnte für dich interessant sein: kann jemand hierzu was sagen... . Da findet jeder was…
Gast zoz Geschrieben 13. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Osawa ist meines Wissens ein Billiglabel (Ob die selbst hergestellt haben weiß ich nicht) aus den 70ern und/oder 80ern. Würde mir nicht all zu viel davon versprechen, mehr als 20€ für so ein Objektiv ist auf jeden Fall zu teuer. Mit entsprechendem Konica Adapter wird man es auch (natürlich nur mit Arbeitsblende und MF) an mFT betreiben können. bearbeitet 13. Januar 2010 von zoz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR2-F801s-D70s-GF1 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 13. Januar 2010 OK, Danke für die kurzfristige Antwort - ich war etwas "geblendet" vom Zusatz "MKII"... kenne ich eigentlich in anderen Zusammenhängen, als Gütekriterium. Gruß Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 13. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 13. Januar 2010 MK2 meint eigentlich nur eine zweite (neuere) Version. Die kann auch schlechter sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge