Jump to content

Feuerrad


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

zuerst dachte ich, es wäre eine glühende Bremsscheibe .. dann hätte ich mir aber um dein Leben Sorgen machen müssen (!); also denke ich es ist eine Kerze, dann muß ich mir nur um Elfens Haare Sorgen machen :) es ist ein sehr interessantes und kreativ ausgeführtes Bild, wenn man sich keine Sorgen machen muß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist keine Bremsscheibe, sondern ein Teelicht in einer Metallschüssel mit spiegelnder Innenseite und meine Haare habe ich rechtzeitig in Sicherheit gebracht.

 

Tolle Aufnahme. Schöne Form, schöne Schärfe und schöne Farben.

Mich hat es an ein Karamellbonbon erinnert (obwohl ich wusste, dass es keines sein kann. Die leuchten nicht so schön ;) ).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, das war wohl nicht spektakulär genug. Was haltet ihr hiervon?

 

1. Zauberkugel

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

2. Entwischt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

3. Entwischt (Blue)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange hin und her überlegt, was die Zauberkugel ist - wie du das gemacht hast?! Die Bilder sind toll - auch schon das erste mit dem Teelicht.

 

Ich denke, du solltest unbedingt deinem Spieltrieb weiter nachgehen und viel experimentieren. Es kommen feine Bilder dabei heraus :) Schon die Wassertropfenfotos haben mir gut gefallen.

 

Illu

 

PS: Ich denke, du hast eine Wunderkerze in die selbe Schüssel getan, wie das Teelicht und von oben fotografiert, richtig? :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Kandidat hat 100 Punkte! Ich hab einfach den Raum abgedunkelt, die Wunderkerze angezündet und in die Schale getan. Anschließend freihand wild drauflos geknipst, einige WKs verbraten. Dann hab ich noch etwas mit Farbe und Sättigung rumgespielt, das mittlere kommt dem Original aber sehr nah.

Die Schale habe ich mal bei einem großen schwedischen Möbelhaus entdeckt, innen hat die fast Spiegel-Qualität. Ich dachte, dass man mit dem Teil coole Sachen machen könnte, aber dass die Wunderkerze so gut werden würde, überrascht mich doch. Dass mich diese Idee überfallen würde, damit hatte ich eigentlich auch nicht gerechnet. Erst hatte ich es mit einer Klangschale probiert, aber da waren die Spiegelungen nicht so schön.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen insbesondere die Idee und die Kreativität, die bei den Bildern dahinter steckt. Ich bin sonst bei Betrachten von gezeigten Fotos so darauf getrimmt, mit Gedanken über Bildqualität und (Nicht-)Gefallen zu machen, dass ich es richtig genieße, wenn man zwischendurch auf Bilder trifft, die man erst einmal optisch verstehen und nachdenken muss.

 

Von daher: Tolle Bilder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos gefallen mir auch sehr gut, die Idee ist neu und originell, hab ich so noch nicht gesehen.

Bei der Kerze musste ich unwillkürlich an eine Augeniris denken.

 

Gib auf Kamera und Frontlinse bei den Wunderkerzen acht, die Funken spritzen arg wild herum und brennen sich sofort ein.:cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...