ranni26 Geschrieben 29. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin vor eine Woche als noch so richtig Schnee lag mit meiner neuen Oly Pen losgezogen und habe in meinem Wohnort den Main mitsamt der Häuserkulisse in der Morgenstimmung eingefangen. Fotografiert mit der E-P1 und dem 17 / 2,8 er Pancake und mit Photoshop HDR der Dynamik noch etwas nachgeholfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 29. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 29. Dezember 2009 Schön. Gefällt mir. Die rauchenden Kamine haben auch was. Grüße von etwas Main aufwärts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 29. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 29. Dezember 2009 mir gefällt das Bild ebenfalls, das ist schon besonders weil normalerweise die strahlende Sonne im Bild nicht wirklich toll kommt; aber genau die Platzierung der Sonne macht mir auch etwas Kopfzerbrechen. Vielleicht wirkt das Bild besser, wenn man rechts ein sechstel (oder so) abschneidet? damit unser Zentralgestirn deutlich aus der Mitte rückt - nicht nur ein wenig .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 29. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Mir zieht es das Auge sowieso ständig in die Sonne, bzw. pendelt zwischen ihr, der Spiegelung und der Pfarrkirche. Daher würde ich es so belassen. Auch würde ich die Länge der Häuserzeile nach rechts nicht kürzen. Der der Flußbiegung entgegen gesetze Wolkenbogen würde mir dann fehlen. bearbeitet 29. Dezember 2009 von Mr. Blur Typo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 29. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ein schönes fostiges Bild, die rauchenden Kamine haben es mir auch angetan. Sieht aus wie eine Spielzeugstadt. Die Überstrahlungen in Himmel und Wasser ziehen den Blick allerdings leider magisch an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge