Manfred Geschrieben 26. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 26. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am zweiten Weihnachtstag bei uns im Wald (Oly E520 mit ZD 50mm Makro; f=3,2; 1/400 sec; ISO 100) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi Manfred, Das könnte für dich interessant sein: Heute im Wald . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 26. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 26. Dezember 2009 Gefällt mir Manfred. Schönes Licht und schöner Farbkonstrast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni R. Geschrieben 26. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo Namensvetter Diese Linse fehlt mir noch in der Sammlung, hier gefällt mir va das Licht und die durchleuchteten Blätter, auch farblich sehr gelungen,nehme mal an freihand ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo Manni, ich hatte zwar ein Einbeinstativ dabei, habe es aber angesichts der Belichtungszeiten nur selten gebraucht, häufig habe ich sogar den Stabi ausgeschaltet. Das Objektiv (ich habe nun genau zwei Jahre) kann ich dir sehr empfehlen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge