derhardy Geschrieben 16. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 16. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, gerade habe ich auf der Adobe-Seite ein paar Sonderangebote gesehen. Das PSE 8 + Premiere Elements 8 Bundle als Vollversion günstgier als das Update. 104,12 incl Versand. Das Angebot soll bis 24.12. gelten. Das soll jetzt keine Werbung sein! Ich habs mir bestellt; wann bekommt man die Vollversion schon mal billiger als das Update (das ich eigentlich wollte). Gruß derhardy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi derhardy, Das könnte für dich interessant sein: Photoshop Elements 8 + Premiere Elements 8 Sonderangebot bei Adobe gesichtet . Da findet jeder was…
telefan Geschrieben 23. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2009 Bitte auch beachten, dass Studenten, Schüler und Lehrer die Software von Adobe grundsätzlich zu sehr günstigen Vorzugspreisen bekommen können! Frdl. Gruß telefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toeff Geschrieben 17. März 2010 Share #3 Geschrieben 17. März 2010 Hallo, ich mache schon mal Bildbearbeitung mit Photoshop Elements 6.0. Da ich Apple User bin kann man mit 'iPhoto' schon ganz schöne Ergebnisse erzielen. Habe aber bei Elements immer das Problem mein Fotos aus iPhoto hochzuladen. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dabei einen guten Rat geben könnte. Toeff Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g_o Geschrieben 18. März 2010 Share #4 Geschrieben 18. März 2010 Hallo Toeff, die einfachste Variante ist das Bild in iPhoto zu nehmen und auf das PSE Icon zu ziehen. Dann geht die PSE Fensterübersicht auf. Fahre mit dem Bild auf das PSE Hauptfenster. Nach kurzer Zeit wird dieses groß und dann kannst du das Bild in der Arbeitsfläche loslassen. Es wird dann in PSE importiert. Grüße Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toeff Geschrieben 18. März 2010 Share #5 Geschrieben 18. März 2010 Hallo Guido, herzlichen Dank für Deinen Tip. Es lohnt sich im Forum fragen zu stellen. Toeff Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
happyday989 Geschrieben 24. April 2010 Share #6 Geschrieben 24. April 2010 Nach meinen Erfahrungen mit PSE 8 und PRE 8 kann ich eigentlich nur dringend dazu raten, bei der Version 6 oder 7 zu bleiben. Die beiden Anwendungen sind zu einer regelrechten Fatware mutiert, laufen selbst auf halbwegs modernen Rechnern sehr träge, neigen zu extrem langen Ladezeiten und machen wenig bis gar keinen Spaß. Ich hatte knapp vier Monate PSE 8 und PRE 8 hinter mir, und bin jetzt wieder zur Version 7 zurückgekehrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge