Jump to content

U-Bahn


Balu

Empfohlene Beiträge

> 20mm/f:1,7 @ 1/160 Sek., f/1,8, ISO 800

Ja.

Ist das dort so hell?

 

Grüße,

Karl

 

Zumindest ist der Helligkeitsunterschied so gross, dass man die Szene nicht anders in eine von Digitalkameras begrenzte Dynamik von ca. 9 Blenden pressen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart Schlossplatz

 

GF1, 20mm/f:1,7 @ 1/160 Sek., f/1,8, ISO 800

hmm... Rolltreppe bei Stromausfall? :rolleyes:

 

Bei dem Bild würde mir eine Bewegungsunschärfe wohl viel besser gefallen. Also dasselbe Motiv - aber länger belichten, würde wohl die Dynamik bringen, die mir hier irgendwie fehlt... sorry.

 

SW, Korn und huschende Menschen, das wärs.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... Rolltreppe bei Stromausfall? :rolleyes:

 

Bei dem Bild würde mir eine Bewegungsunschärfe wohl viel besser gefallen. Also dasselbe Motiv - aber länger belichten, würde wohl die Dynamik bringen, die mir hier irgendwie fehlt... sorry.

 

SW, Korn und huschende Menschen, das wärs.

 

Wäre auch eine Variante, aber eben ein anderes Photo :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...