Jump to content

Nachdenklich


Pferdefoto

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Skulptur habe ich in Berlin gesehen.

 

#1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

#2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

#3

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Farbe oder SW?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klares SW-Plädoyer von mir.

Eine schöne Statue hast Du da gefunden, mir gefallen solche nachdenklichen, bemoosten Gesellen.

Bei 2/3 stört mich, dass Blätter UND Gebäude zu sehen sind, vielleicht könnte man mit EBV noch ein paar Blätter über diese gestreifte Wand kleben.

Das erste ist viel klarer und grafische und gefällt mir sehr gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Bild eins am besten. Da die Struktur des Hintergrundes nicht durchgängig ist, könnte ich mir Vorstellen, dass eine zusätzliche Weichzeichnung des Hintergrundes die Bildausage noch unterstützen könnte.

 

Bei Bild 2+3 bin ich mir nicht ganz klar ob farbig oder s/w. Hier ist aber der Hintergrund bedingt durch die Pflanzen etwas unruhig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielen Dank für Eure Kommentare.

 

Thorsten, mit wegwerfen tue ich mich immer schwer.

Die Festplatte wird immer voller.:)

 

Die Statue war in einer Gebäudecke eingezwenkt und ich habe schon mein Möglichstes getan, den HG so gut wie möglich zu wählen.

Optimal ist das nicht, dass ist klar.

 

Ich persönlich mag #1 am liebsten.

 

Vielleicht sollte man sie mal aus dem HG herauslösen und vor einen einfarbigen HG stellen?

 

Mal sehen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

bearbeitet von Pferdefoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...