Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das IST eine GH-1/G-1, man hat nur den Objektivveriegelungsknopf auf die andere Seite retuschiert und die Sony Markenlogos platziert.

Oder Sony würde sich des Panasonic-Bodys bedienen und um ein intergriertes Anti-Shake ergänzen, (Logo unten rechts), dann hätte Sony wirklich die (fast) perfekte Allround-Kamera!

Link zum Beitrag

Das IST eine GH-1/G-1, man hat nur den Objektivveriegelungsknopf auf die andere Seite retuschiert und die Sony Markenlogos platziert.

Oder Sony würde sich des Panasonic-Bodys bedienen und um ein intergriertes Anti-Shake ergänzen, (Logo unten rechts), dann hätte Sony wirklich die (fast) perfekte Allround-Kamera!

Das Bildchen ist ja als Fake gekennzeichnet. Die eigentliche Neuigkeit war wohl eher, dass manche viel früher mit der Ankündigung einer solche n Video/Foto-Kamera von Sony rechneten... nun aber heisst es wohl eher warten.

Thomas

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Die eigentliche Nachricht ist für mich, dass Sony erst Ende nächsten Jahres aus den Puschen kommt. Da kommt von Panasonic und Olympus dann vielleicht schon ein G1-Nachfolger (bzw. eine weitere µFT-Oly), was nach zwei Jahren und der Ergänzung um GH1 und GF1 ja nicht unlogisch wäre.

Das macht mir Appetit und deshalb eröffne ich einen entsprechenden Thread hier im Forum:

Wünsche an die G1.2/ G2

Gruß

Summi Cron:)

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 7 months later...