noklick Geschrieben 14. November 2009 Share #1 Geschrieben 14. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich stehe kurz vor der Bestellung einer GF1. Ein Bekannter von mir hat eine G1 in schwarz. Das Gehäuse ist mit einer feinen Gummischicht versehen, die sich aber schon bald unschön abgeschabt hat. Wie ist denn das Gehäuse der GF1 gemacht? Ist das auch beschichtetes Plastik oder ist es vielleicht aus (eloxiertem) Alu? (Falls da unter dem Rot (gefällt) oder Silber schwarzes Plastik hervorblitzt wäre das schon sehr ärgerlich. Bei Schwarz fällt es halt nicht so auf). Für eine kurze Aufkärung bin ich dankbar. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Hi noklick, Das könnte für dich interessant sein: GF1 Gehäuse . Da findet jeder was…
maxiwolf Geschrieben 14. November 2009 Share #2 Geschrieben 14. November 2009 Hallo noklick, die Gehäuseabdeckung der GF 1 ist aus Metall/Alu und ist sehr edel, vorallem das titan-silber. Die gleiche farbliche Angleichung haben auch die Objektive. Ich habe eine Gf 1 in titan-silber. Gruss maxiwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge