elfchenlein Geschrieben 11. November 2009 Share #1 Geschrieben 11. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider hat`s geregnet, was schlecht für`s Geschäft, aber gut für Fotos war. 1. Beinah ausgestorben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2. Jupiter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3. Sternfahrt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4. Uiiiii Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5. Pfützenspiegel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6. Maiskolben in CrazyTown Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was haltet ihr davon? Gruß Antje Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Hi elfchenlein, Das könnte für dich interessant sein: Herbstmesse . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 11. November 2009 Share #2 Geschrieben 11. November 2009 Guten morgen Antje, sehr bunt, scharf und schön (für uns - nicht für die fahrenden Geschäfte); nicht am Besten aber für mich etwas ganz Besonderes ist der Pfützenspiegel! Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 11. November 2009 Share #3 Geschrieben 11. November 2009 alle, aber besonders die Pfütze gefallen mir sehr gu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 11. November 2009 Share #4 Geschrieben 11. November 2009 Klasse Bilder, Antje! Wieder mit Stativ? Oder aus der Hand? Ich war mal vor Jahren in Las Vegas nachts bei Regen unterwegs, allerdings noch ohne digital, sodass die Ausbeute an guten Bildern gering war, aber auch da war der Regen von Vorteil. Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 11. November 2009 Autor Share #5 Geschrieben 11. November 2009 Das Stativ hatte ich zwar dabei, aber es war doch so hell, dass ich auch aus der Hand die Zeiten noch gut halten konnte und die Blende richtig hochziehen musste um die Wischeffekte hinzukriegen. Bei dem ungemütlichen Wetter (Kalt nass + windig) hatte ich auch ehrlich keine Lust, noch mit dem Stativ rumzuhantieren. Bin nur froh, dass mein Liebster mich beschirmt hat beim Fotografieren. Der Weißabgleich war übrigens auf "Auto" und hat diesmal gar keine schlechte Arbeit geleistet wie ich finde. Das sollte ich wohl öfter so handhaben. Gruß Antje Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 16. November 2009 Share #6 Geschrieben 16. November 2009 Stimmung gut eingefangen. Schönes Licht und bunt wie ein Jahrmarkt eben sein soll. Die Pfütze ist toll gesehen. Gefällt mir. Sonst sind es die Nr. 1 und 2, die mir ab Besten gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 18. November 2009 Share #7 Geschrieben 18. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gute Nachtbilder mag ich besonders - so auch diese. Das Bild mit der Pfütze war ein guter Einfall! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Joerg Geschrieben 20. November 2009 Share #8 Geschrieben 20. November 2009 Sehr schöne bilder! Mir gefällt die Dynamik von Nr. 4 am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge