hverheyen Geschrieben 6. November 2009 Share #1 Geschrieben 6. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E1 mit 100er APO Makro von Leica Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hi hverheyen, Das könnte für dich interessant sein: Vogel Strauss . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 6. November 2009 Share #2 Geschrieben 6. November 2009 Bedarf es da noch eines Kommentars? Suuuuper! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
divermb Geschrieben 6. November 2009 Share #3 Geschrieben 6. November 2009 ...wie immer bei Deinen Bildern, super erwischt, sehr schöner Schärfeverlauf. Und ich hoffe ich darf das wegen der Diskussion in einem anderen Thread schreiben....ein schönes Bokeh??!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 6. November 2009 Share #4 Geschrieben 6. November 2009 wenn ich beim unwichtigsten anfangen sollte: sogar das Bokeh ist einwandfrei; ansonsten: alles noch besser; auch wenn so ein Strauß nicht unbedingt meine ästethisches Empfinden besonders anspricht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 8. November 2009 Share #5 Geschrieben 8. November 2009 Wie immer: Erste Sahne! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telefan Geschrieben 8. November 2009 Share #6 Geschrieben 8. November 2009 Wie war das doch mit der Leistung von KB-Objektiven an mFT, wenn der Hersteller sie nicht nur so gut, wie - vermeintlich - nötig, sondern eher so gut, wie der Film kann, gemacht hat? Der Fotograf soll beim Foto aber nicht vergessen werden! MfG telefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 8. November 2009 Autor Share #7 Geschrieben 8. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das geht runter wie Öl. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
telefan Geschrieben 8. November 2009 Share #8 Geschrieben 8. November 2009 @Kollege hverheyen: Deine Zeit (?) ............und Deine Objektive möchte ich auch haben! MfG telefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 9. November 2009 Autor Share #9 Geschrieben 9. November 2009 @Kollege hverheyen:Deine Zeit (?) ............und Deine Objektive möchte ich auch haben! MfG telefan ersteres hake ich unter "Lebensqualität" ab. zweites, da sage ich nur sparen, sparen, sparen. Wenn ich sehe, was so der Eine oder Andere für überflüssiges KFZ- Zubehör ausgibt... Alles eine Frage der Prioritäten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 9. November 2009 Share #10 Geschrieben 9. November 2009 Ich finde, diese Vögel haben wunderschöne Augen, beinah menschlich. Dafür machen sie mit ihrem Hals seltsame schlangenlgeiche Bewegungen, brr Schön abgelichtet hast Du diesen hier, durch das Licht scheint er fast durchsichtig. Gruß Antje Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 9. November 2009 Autor Share #11 Geschrieben 9. November 2009 da habe ich noch ein paar: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! erstes mit E1, Optik auf jeden Fall Leica, nur welches zweite schon mit der E3 und Leicaoptik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 9. November 2009 Share #12 Geschrieben 9. November 2009 sehr schön sichtbar ist, daß der gute Vogel den Fotografen im Blick hatte, auch als letzterer meinte er würde sich von hinten anschleichen .. ausgeklügeltes optisches System Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. November 2009 Share #13 Geschrieben 9. November 2009 Hallo Holger, mach mal ne 3D aus diesen tollen Steckbrieffotos) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. November 2009 Share #14 Geschrieben 11. November 2009 @Kollege hverheyen:Deine Zeit (?) ............und Deine Objektive möchte ich auch haben! MfG telefan da kann ich mich anschliessen. Tolles Foto - dieses Auge, wie der/die guckt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anvamo Geschrieben 14. November 2009 Share #15 Geschrieben 14. November 2009 Ein sehr schönes Bild! Wirklich gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 15. November 2009 Share #16 Geschrieben 15. November 2009 Absolut stark! Tolles Licht im ersten Bild - interessante Perpektiven in den folgenden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge