Robert67 Geschrieben 6. November 2009 Share #1 Geschrieben 6. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Montag dramatische Vorregenstimmung. G1 24/70 Robert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 6. November 2009 Share #2 Geschrieben 6. November 2009 Schöne Lichtstimmung! Was heißt denn 24/70? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert67 Geschrieben 6. November 2009 Autor Share #3 Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Schöne Lichtstimmung!Was heißt denn 24/70? Danke Ich meinte natürlich 14-45 Pana. Weiss auch nicht was ich da gedacht habe. Robert bearbeitet 6. November 2009 von Robert67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 6. November 2009 Share #4 Geschrieben 6. November 2009 Könnte vielleicht etwas mehr Saft vertragen. Ist aber Dein Foto. MfG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 6. November 2009 Share #5 Geschrieben 6. November 2009 Könnte vielleicht etwas mehr Saft vertragen. Ist aber Dein Foto. MfG Dieter ... jau, hier hört man schon den Knall Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 6. November 2009 Share #6 Geschrieben 6. November 2009 Könnte vielleicht etwas mehr Saft vertragen. Ist aber Dein Foto. MfG Dieter Hallo Dieter, die Idee ist sehr richtig, aber sollte in meinen Augen eher einfach etwas eniger belichtet werden, damit die helle Wolkenoberseite links nicht überstrahlt; im Schatten dürfte dann immer noch feine Zeichnung verbleiben - du hast es etwas zu "freundlich" oder farbenfroh gestaltet (imho). @Robert: sehr schön gesehen und eindrücklich eingefangen!toll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 6. November 2009 Share #7 Geschrieben 6. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Thorsten, mit dem Original als RAW-Datei wäre allerdings noch mehr herauszuholen gewesen (etwas Füllicht hinein) und es hätte sich sicher gelohnt. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert67 Geschrieben 7. November 2009 Autor Share #8 Geschrieben 7. November 2009 Danke für die Kommentare. Dieters Version ist auch nett, ich wollte aber nicht überdramatisieren :) Gruss Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge