hverheyen Geschrieben 29. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]5704[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi hverheyen, Das könnte für dich interessant sein: 20a . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 29. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 29. Oktober 2009 vermutlich sieht's hinter der linken Tür ebenso aus (doch wo ist 20a?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2009 vermutlich sieht's hinter der linken Tür ebenso aus (doch wo ist 20a?) oben rechts? könnte aber auch 20d sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 29. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 29. Oktober 2009 es ist eindeutig 20d - und es ist vollkommen egal gefällt mir gut! und es sieht hinter der linken Türe wirklich ganz anders aus, ich darf aber nicht sagen woher ich das jetzt weiß .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 29. Oktober 2009 es ist eindeutig 20d - und es ist vollkommen egal gefällt mir gut! und es sieht hinter der linken Türe wirklich ganz anders aus, ich darf aber nicht sagen woher ich das jetzt weiß .. Gib es zu! Es ist deine Gerümpelkammer, vollgestopft mit altem EDV-Krempel, uralten Softwarezeug, Kabelwirrwarr und sonstigen völlig unnötigen technischen Altlasten :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 29. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 29. Oktober 2009 .. wenn es so etwas unschuldiges wäre, würde ich frank und frei berichten .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. Oktober 2009 Share #7 Geschrieben 29. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .. wenn es so etwas unschuldiges wäre, würde ich frank und frei berichten .. Welche Abgründe tun sich da auf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Geschrieben 31. Oktober 2009 Share #8 Geschrieben 31. Oktober 2009 Das Foto könnte ich mir als Hintergrundbild auf dem PC vorstellen. Mehr braucht man glaube nicht zu sagen? Sehr schöne Arbeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 31. Oktober 2009 Share #9 Geschrieben 31. Oktober 2009 Rapsody in Blö Schönes Duo Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 1. November 2009 Share #10 Geschrieben 1. November 2009 Sehr schönes Motiv mit schöner Symmetrie und tollen Farben, das gelbe Geländer ist quasi das I-Tüpfelchen. Nur die Jalousie hinten stört mich ein bisschen, ein Schritt nach recht hätte hier nicht geschadet. Gruß Antje Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge