Jump to content

Schöne Grüße vom Niederrhein


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Fotofreunde,

nachdem ich mir eine GH-1 zugelegt habe ...in Google umher wanderte..

kam ich wie zufällig in dieses Forum. Ein bisschen habe ich anonym mitgelesen und erkannt.. hier bleibe ich ;)

Nun zu mir. Alter Ü50..Mann..und begeisterter Naturfotograf. Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Makro-Fotografie. Könnt Euch auch auf Rubin Naturfotografie ein Bild davon machen.

Bisher nutzte ich die Panasonic Lumix FZ-50..Habe sie mit schwerem Herzen verkauft. Hoffe nun mit der GH-1 von Panasonic so gut wie mit der FZ-50 zurecht zu kommen.

Sehe mich selber als Hobbyfotograf mit geringen techn. Kamera-Kenntnissen.

Da ich auch auf den Geldbeutel achten muss ;) nutze ich für meine Aufnahmen einfache Vorsatzlinsen.

Meine Erwartungen hier..Überraschen lassen..;)

Gruss Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...