hverheyen Geschrieben 21. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Litauen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 21. Oktober 2009 Die Wolken sind die Bege Litauens und Masurens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 21. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 21. Oktober 2009 ein tolles Bild, ganz nach meinem Geschmack Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 21. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 21. Oktober 2009 Sag mal was zur Brennweite (bzw. Optik).... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 21. Oktober 2009 Mächtig ... mächtig! Die Wolken hauen gleich alles platt Schöne Dramatik. Schöne Schärfe. Schöne Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Share #6 Geschrieben 22. Oktober 2009 Sag mal was zur Brennweite (bzw. Optik).... E3 und das 14-54er (habe ich nicht mehr, wurde durch das 12-60er ersetzt) hier: 14mm, ISO 100, 1/500, f10 RAW in C1 entwickelt und Crop festgelegt (Originalhöhe, Breite auf Quadrat angepasst, da an den Rändern unschöne Bildteile waren), dann als 16 Bit-Tiff nach PS transportiert, dort mit Hilfe des fineartprinter-Tools die Vorschärfung vorgenommen, verkleinert und nachgeschärft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 22. Oktober 2009 Share #7 Geschrieben 22. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild hat was... meine der Ausschnitt... ich würd da in die Wolken nen bedrohlichen Drachen reininterpretieren... man könnte die Wolken noch einen Tick dramatischer machen, plastischer... den Bäumen im Laub etwas mehr Zeichnung geben... aber für mich ist das Foto so komplett in Ordnung... beeindruckend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 24. Oktober 2009 Share #8 Geschrieben 24. Oktober 2009 ich würd da in die Wolken nen bedrohlichen Drachen reininterpretieren... Es sind nicht nur Schäfchenwolken, sondern ich sehe auch ein Schäfchen. Neben dem Kopf mit Nasenlöchern und geöffnetem Mund erkennt man den Stummelschwanz. Ein bombastischer Himmel, sehr schön in Szene gesetzt. (Holger, wie hast Du denn dieses "S" mit dem Kringel hinbekommen? Hast Du eine litauische Tastatur?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hverheyen Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Share #9 Geschrieben 25. Oktober 2009 ich habe einen iMac mit OS X da kann man alle Sonderzeichen direkt ansehen und kopieren und dann natürlich in eigene Texte einsetzen. geht aber auch mit Windows Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge