hverheyen Geschrieben 9. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E3 mit Leica Elmarit 135er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hi hverheyen, Das könnte für dich interessant sein: gestatten? Locke . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 9. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2009 Nette Locken. Sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 9. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2009 Nette Locken? ich glaube sie frißt mich auf diese Augen voll getroffen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2009 Das in klein wäre genau das richtige Geschenk für meine Enkeltochter. Womit hast Du nur das Tier bestochen, dass es Dir so einen schönen Blick zuwirft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 11. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 11. Oktober 2009 Klasse Foto. Und sie ist viel schöner als Hennes VIII. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 12. Oktober 2009 Womit hast Du nur das Tier bestochen, dass es Dir so einen schönen Blick zuwirft. Vermutlich Leckerli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Share #7 Geschrieben 13. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ne, ich habe freundlich zurück geguckt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lupo Geschrieben 13. Oktober 2009 Share #8 Geschrieben 13. Oktober 2009 ne, ich habe freundlich zurück geguckt Ja, das könnt was werden mit Euch zweien! Sehr gut getroffen! ...irgendwie entdecke ich sogar einen angedeuteten Kussmund? (ein fingerbreit mehr Raum über den Löckchen wäre auch nicht so schlecht, oder?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. Oktober 2009 Share #9 Geschrieben 13. Oktober 2009 Nette Locken? ich glaube sie frißt mich auf diese Augen voll getroffen! Keine Sorge, Matadoerle, die springt dich nicht aus dem Monitor an. Es ist kein Monster. Und überhaupt: Sie spukt höchstens. Aber da gibts ja noch das Plasmateil zwischen euch. Um sicher zu gehen, kannst du dich aber auch mit einer Ritterrüstung vor den Monitor setzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 13. Oktober 2009 Share #10 Geschrieben 13. Oktober 2009 Tolle Locke und schöne Augen. Da stimme ich den Vorschreibern zu. Was mir nicht so gefällt, ist die unscharfe Nase, da sie so dominant in der Bildmitte thront. Aber wie ich Dich kenne, Holger, war das Absicht. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Share #11 Geschrieben 13. Oktober 2009 Danke Euch und ja, die unscharfe Nase war Absicht. Anders hätte das Bild zu platt gewirkt und den Blick nicht auf die Augen und deren Reflexe geworfen. Die Locken waren da eher Zubrot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge