Mauskewitsch Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 7. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eins meiner ersten Testbilder mit meiner neuen G1 und... mein Einstandsbild hier. Hoffe, die Kategorie passt einigermaßen. Das Motiv zeigt den sogenannten Lustgarten von Schloß Neuburg am Inn, der in den letzten Monaten restauriert wurde. Liebe Grüße Anne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hi Mauskewitsch, Das könnte für dich interessant sein: der Lustgarten . Da findet jeder was…
Lupo Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 7. Oktober 2009 Eins meiner ersten Testbilder mit meiner neuen G1 und... mein Einstandsbild hier. Hoffe, die Kategorie passt einigermaßen. Das Motiv zeigt den sogenannten Lustgarten von Schloß Neuburg am Inn, der in den letzten Monaten restauriert wurde. Liebe Grüße Anne Herzlich willkommen, Anne! Dein Motiv mit Zaunblick gefällt mir gut! ...auch wenn mir die Details schon fast zu viele sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauskewitsch Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Share #3 Geschrieben 7. Oktober 2009 Herzlich willkommen, Anne! Dein Motiv mit Zaunblick gefällt mir gut! ...auch wenn mir die Details schon fast zu viele sind. Hmmm, dankeschön! Ich bitte um einen Verbesserungsvorschlag! lg Anne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo Anne, ich find's gut, dass die Figuren, auf die Du scharfgestellt hast von den unscharfen Zaunelementen eingerahmt und nicht angeschnitten werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hmmm, dankeschön! Ich bitte um einen Verbesserungsvorschlag! lg Anne Keinen Verbesserungsvorschlag. ICH wüsste nicht, wie man es evtl. besser hinbekäme. Allerhöchstens einen Fotovorschlag: Vielleicht dasselbe Motiv, dieselbe Perspektive im Winter, mit schneebedeckten Hecken...? Oder im Spätherbst, mit Blätterteppich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge