Mauskewitsch Posted October 7, 2009 Share #1 Posted October 7, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eins meiner ersten Testbilder mit meiner neuen G1 und... mein Einstandsbild hier. Hoffe, die Kategorie passt einigermaßen. Das Motiv zeigt den sogenannten Lustgarten von Schloß Neuburg am Inn, der in den letzten Monaten restauriert wurde. Liebe Grüße Anne Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54583-der-lustgarten/?do=findComment&comment=547287'>More sharing options...
Lupo Posted October 7, 2009 Share #2 Posted October 7, 2009 Eins meiner ersten Testbilder mit meiner neuen G1 und... mein Einstandsbild hier. Hoffe, die Kategorie passt einigermaßen. Das Motiv zeigt den sogenannten Lustgarten von Schloß Neuburg am Inn, der in den letzten Monaten restauriert wurde. Liebe Grüße Anne Herzlich willkommen, Anne! Dein Motiv mit Zaunblick gefällt mir gut! ...auch wenn mir die Details schon fast zu viele sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mauskewitsch Posted October 7, 2009 Author Share #3 Posted October 7, 2009 Herzlich willkommen, Anne! Dein Motiv mit Zaunblick gefällt mir gut! ...auch wenn mir die Details schon fast zu viele sind. Hmmm, dankeschön! Ich bitte um einen Verbesserungsvorschlag! lg Anne Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 7, 2009 Share #4 Posted October 7, 2009 Hallo Anne, ich find's gut, dass die Figuren, auf die Du scharfgestellt hast von den unscharfen Zaunelementen eingerahmt und nicht angeschnitten werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lupo Posted October 7, 2009 Share #5 Posted October 7, 2009 Hmmm, dankeschön! Ich bitte um einen Verbesserungsvorschlag! lg Anne Keinen Verbesserungsvorschlag. ICH wüsste nicht, wie man es evtl. besser hinbekäme. Allerhöchstens einen Fotovorschlag: Vielleicht dasselbe Motiv, dieselbe Perspektive im Winter, mit schneebedeckten Hecken...? Oder im Spätherbst, mit Blätterteppich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts