tygram Geschrieben 8. September 2009 Share #1 Geschrieben 8. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kamera aufgelegt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hi tygram, Das könnte für dich interessant sein: Grasfrosch . Da findet jeder was…
ALUX Geschrieben 8. September 2009 Share #2 Geschrieben 8. September 2009 Wunderbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 8. September 2009 Share #3 Geschrieben 8. September 2009 ja, sehr schön. Besonders die Reflexe im Auge und der Farbkontrast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 8. September 2009 Share #4 Geschrieben 8. September 2009 Perfekt UND sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 8. September 2009 Share #5 Geschrieben 8. September 2009 ich kann nur wiederholen, was schon gesagt wurde: perfekt und schön anzusehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 8. September 2009 Share #6 Geschrieben 8. September 2009 Einfach SUPER.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 8. September 2009 Share #7 Geschrieben 8. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da fällt einem ja kaum noch eine Superlative ein. Ich freue mich seit einiger Zeit, die Fotos von Dir zu öffnen. Wenn ich so tolle Makros hinbekommen würde, wäre ich froh. Der Frosch ist Dir super gelungen. Die Verschmelzung des HG mit VG durch den Schärfeverlauf finde ich an dem Foto seh bemerkenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast S-Mount Geschrieben 8. September 2009 Share #8 Geschrieben 8. September 2009 Perfekt (wie üblich). Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge