Masterjoda Geschrieben 3. September 2009 Share #1 Geschrieben 3. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kennt jemand eine Bezugsquelle für Auflagekissen. Ich will dieses nutzen, um eine G1 drauf abzulegen. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 3. September 2009 Share #2 Geschrieben 3. September 2009 Kennt jemand eine Bezugsquelle für Auflagekissen. Ich will dieses nutzen, um eine G1 drauf abzulegen. Bohnensäcke macht man eigentlich seit Jahrzehnten selber... Ich bevorzuge Apollo-Thermo-Sitzkissen, da sie mit ihrer gelben und silbrigen Seite auch zum Aufhellen im Nahbereich sehr nützlich sind. Das entbehrt Blitzgeräte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterjoda Geschrieben 3. September 2009 Autor Share #3 Geschrieben 3. September 2009 habe irgendwo mal welche aus Leder gesehen. Die waren so stabil, dass man die Kamera auch noch bis zu einen gewissen Neigungswinkel ablegen konnte. gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. September 2009 Share #4 Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Ich hab' da noch was gefunden: Profi Bohnensack Stativ Shop und Foto Brenner verkauft auch einen für knapp 15,00 ("ProTec T-Bag"). bearbeitet 3. September 2009 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterjoda Geschrieben 3. September 2009 Autor Share #5 Geschrieben 3. September 2009 genau das war es! Danke dir und lieben Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 4. September 2009 Share #6 Geschrieben 4. September 2009 Ich verwende diese (gleich mehrfach als Sitz- und Kamera-Unterlage UND als Aufheller): eBay Österreich: VAUDE Thermo Sitzkissen alubeschichtet Maße 33 x 43 cm (Artikel 250399880938 endet 28.09.09 17:49:05 MESZ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. September 2009 Share #7 Geschrieben 4. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verwende diese (gleich mehrfach als Sitz- und Kamera-Unterlage UND als Aufheller):eBay Österreich: VAUDE Thermo Sitzkissen alubeschichtet Maße 33 x 43 cm (Artikel 250399880938 endet 28.09.09 17:49:05 MESZ) ... nicht schlecht, die Idee mit dem Aufheller als Sitzkissen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge