Masterjoda Posted September 3, 2009 Share #1 Posted September 3, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kennt jemand eine Bezugsquelle für Auflagekissen. Ich will dieses nutzen, um eine G1 drauf abzulegen. LG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user352 Posted September 3, 2009 Share #2 Posted September 3, 2009 Kennt jemand eine Bezugsquelle für Auflagekissen. Ich will dieses nutzen, um eine G1 drauf abzulegen. Bohnensäcke macht man eigentlich seit Jahrzehnten selber... Ich bevorzuge Apollo-Thermo-Sitzkissen, da sie mit ihrer gelben und silbrigen Seite auch zum Aufhellen im Nahbereich sehr nützlich sind. Das entbehrt Blitzgeräte... Link to post Share on other sites More sharing options...
Masterjoda Posted September 3, 2009 Author Share #3 Posted September 3, 2009 habe irgendwo mal welche aus Leder gesehen. Die waren so stabil, dass man die Kamera auch noch bis zu einen gewissen Neigungswinkel ablegen konnte. gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted September 3, 2009 Share #4 Posted September 3, 2009 (edited) Ich hab' da noch was gefunden: Profi Bohnensack Stativ Shop und Foto Brenner verkauft auch einen für knapp 15,00 ("ProTec T-Bag"). Edited September 3, 2009 by leicanik Link to post Share on other sites More sharing options...
Masterjoda Posted September 3, 2009 Author Share #5 Posted September 3, 2009 genau das war es! Danke dir und lieben Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user352 Posted September 4, 2009 Share #6 Posted September 4, 2009 Ich verwende diese (gleich mehrfach als Sitz- und Kamera-Unterlage UND als Aufheller): eBay Österreich: VAUDE Thermo Sitzkissen alubeschichtet Maße 33 x 43 cm (Artikel 250399880938 endet 28.09.09 17:49:05 MESZ) Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted September 4, 2009 Share #7 Posted September 4, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verwende diese (gleich mehrfach als Sitz- und Kamera-Unterlage UND als Aufheller):eBay Österreich: VAUDE Thermo Sitzkissen alubeschichtet Maße 33 x 43 cm (Artikel 250399880938 endet 28.09.09 17:49:05 MESZ) ... nicht schlecht, die Idee mit dem Aufheller als Sitzkissen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts