RoDo Geschrieben 1. September 2009 Share #1 Geschrieben 1. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt auch Bambus mit roten Stangen! G1, G 14-45 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hi RoDo, Das könnte für dich interessant sein: Roter Bambus . Da findet jeder was…
ALUX Geschrieben 1. September 2009 Share #2 Geschrieben 1. September 2009 Schöner Komplementär-Kontrast! Du solltest mal schauen ob Du nicht einen grafisch interessanten Ausschnitt mit schönem rot-grün-Kontrast findest - die Pflanze gibt bestimmt noch mehr als Motiv her. So wie es jetzt aufgenommen ist, würde ich es eher als dokumentarische Aufnahme einstufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 2. September 2009 Share #3 Geschrieben 2. September 2009 Schließ ich mich dem Alex an. Tolle Farben. Schön scharf. Vielleicht ein kleinerer Ausschnitt oder noch mal hin? Als Bambus hätte ich es nicht erkannt, wenn Du es nicht geschrieben hättest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 2. September 2009 Share #4 Geschrieben 2. September 2009 Sieht klasse aus, der Kontrast. Leider ist der rote Bambus nicht frostfest, sonst hätten wir ihn schon längst im Garten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge