Jump to content

Berlin Harley Days 2009


Gast S-Mount

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Olympus E-P1 + 2.8/17 + 14-42

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Das komplette Album ist hier zu sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Deine Fotos geben ja einen kleinen Eindruck von dem Trubel, der wohl in Berlin los war.

 

Ich habe am Freitag mehrere Harleys auf einer Bremer Tankstelle gesehen und denke, sie haben sich dort getroffen um gemeinsam nach Berlin zu fahren.

 

Warum hast Du alle Fotos in SW eingestellt?

 

Die beiden älteren Herrschaften mit den Bobby-Hüten oder auch andere würde ich gerne mal in Farbe sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von der Brillanz Deiner Bilder total angetan. Magst Du was zur Bearbeitung sagen oder sind die so aus der Cam im Monochrom Modus gekommen?

 

Wie ist die optische Qualität des 14-42 zum 17er? Bisher habe ich nur das 17er und jetzt kommen in mir so Wünsche nach einem Ausflugs- und Urlaubszoom hoch??? Was meinste dazu?

 

LG Jörg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du alle Fotos in SW eingestellt?

 

Die beiden älteren Herrschaften mit den Bobby-Hüten oder auch andere würde ich gerne mal in Farbe sehen.

 

Hallo Rainer,

 

ich hatte schon immer einen starken Hang zu SW und digital gelang es anfangs nie wirklich überzeugend. Seitdem ich "Silver Efex Pro" verwende,

hat sich das endlich geändert und deshalb vergesse ich die Möglichkeit der Farbe gelegentlich. :o

 

Hier sind die farbigen Alternativen zu finden:

 

Teil 1

 

Teil 2

bearbeitet von S-Mount
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von der Brillanz Deiner Bilder total angetan. Magst Du was zur Bearbeitung sagen oder sind die so aus der Cam im Monochrom Modus gekommen?

 

Danke. Nein, die kommen nicht so aus der Cam. Das ist die Kombination aus Photoshop CS3 (Erfahrung mit PS seit 1993) und Silver Efex Pro.

 

Wie ist die optische Qualität des 14-42 zum 17er? Bisher habe ich nur das 17er und jetzt kommen in mir so Wünsche nach einem Ausflugs- und Urlaubszoom hoch??? Was meinste dazu?

 

LG Jörg

 

Sämtliche Fotos von mir in diesem Forum sind bei voller Blendenöffnung entstanden und die Schärfeleistung beider Objektive ist voll überzeugend.

 

Hier noch ein Beispiel für das 14-42:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich nur das 17er und jetzt kommen in mir so Wünsche nach einem Ausflugs- und Urlaubszoom hoch??? Was meinste dazu?

 

LG Jörg

 

Es wäre wohl die bessere Lösung gewesen, gleich das "E-P1 Double Lens Kit" zu kaufen. Das hatte nur einen Aufpreis von 100,- € gegenüber

der E-P1 + 2.8/17 und obendrein scheint das Zoom momentan nicht einzeln ab Lager lieferbar zu sein. Guckst Du hier. :(

 

Und hier noch ein Ausschnitt vom Foto oben in 100%-Ansicht:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Für ein Kit-Objektiv bei offener Blende nicht schlecht, oder? :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...