isostar Geschrieben 8. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey ich suche ein gutes Online Fotoalbum so das ich meinen Verwandten einen Link oder so schicken kann. Die Bilder sollten jedoch nicht zu klein dargestellt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Hi isostar, Das könnte für dich interessant sein: Suche gutes Online Fotoalbum . Da findet jeder was…
emceebee Geschrieben 8. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2009 Was wäre denn mit flickr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmc Geschrieben 8. Juli 2009 Share #3 Geschrieben 8. Juli 2009 Falls Du einen Apple Computer hast, ist nix einfacher zu erstellen und zu betrachten als ein Mobile Me Fotoalbum. Leider Kostet das Paket einen jährlichen Betrag. Dafür kann man aber auch Kennwortschützen u.s.w. Ansonsten hat eigentlich jeder Webspacebetreiber ein Fotoalbum mit im Paket. Flickr, Picasa, Photocommunity fallen mir sonst noch ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 8. Juli 2009 Share #4 Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo isostar, kommt drauf an, was Du unter "gut" verstehst: Eine html-Galerie ist sehr einfach selbst zu erstellen. Eine eigene Webseite lässt Dir alle Freiheit hinsichtlich Bildgrösse und Auflösung. Riesendateien können z.B. kostenlos mittels Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen transportiert werden. Und die meisten Internetprovider bieten mehr oder weniger kostengünstig Webspace an. Der wesentliche Rest ist dann: für Dich die Uploadzeit, die durch die Dateigrösse bestimmt wird, und für den Betrachter umgekehrt die Downloadzeit und vor allem sein Monitor, worauf Du aber keinen Einfluss hast. Die bereits genannten Bilderdienste sind schon sehr brauchbare Kompromisse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge