joachimeh Geschrieben 31. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 31. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]2567[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: ein Tänzchen in Ehren ... . Da findet jeder was…
ALUX Geschrieben 31. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 31. Mai 2009 Ich weiß zwar was Du mit Tänzchen meinst, aber das kommt leider bei diesem Foto nicht rüber. Vielleicht könntest Du mal eine Langzeitbelichtung ausprobieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Share #3 Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo Alex, ich kann Deiner Empfehlung nichts abgewinnen. Was soll eine Langzeitbelichtung denn in diesem Falle bringen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 31. Mai 2009 Share #4 Geschrieben 31. Mai 2009 Wenn sich Zitterspinnen bedrängt fühlen, fangen sie an heftig auf ihren langen Beinen hin- und her zu schwingen. Dadurch werden sie für Feinde fast unsichtbar und daher haben sie auch ihren Namen bekommen. Ich dachte Du wolltest mit "Tänzchen" auf dieses Verhalten anspielen. Meine Überlegung war daher die Bewegung im Bild als "verwischte" Spinne festzuhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Share #5 Geschrieben 31. Mai 2009 ok, kann ich mal ausprobieren, wenn mir so'n Viech wieder unter die Linse kommt. Hier hat mich die eigenartige Beinstellung, nicht die Bewegung zum Titel animiert. Danke für den Kommentar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceLootSher Geschrieben 31. Mai 2009 Share #6 Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Immerhin ein Wunder der Natur: eine Spinne mit SIEBEN Beinen! Haben die nicht sechs? . bearbeitet 31. Mai 2009 von IceLootSher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Share #7 Geschrieben 31. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spinnen haben zwar Sex, aber normalerweise 8 Beine (diese kam so an wie hier gezeigt; den Stumpf des achten kann man gerade noch erkennen ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge