spotlight Geschrieben 18. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 18. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...von hinten betrachten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Hi spotlight, Das könnte für dich interessant sein: Ihr könnt mich mal ... . Da findet jeder was…
hverheyen Geschrieben 18. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 18. Mai 2009 Genial - Glückwunsch. Schöner Vogel in schöner Umgebung perfekt abgelichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frau-p. Geschrieben 18. Mai 2009 Share #3 Geschrieben 18. Mai 2009 Gefällt mir total gut! Ich bin ja eine, die (demnächst) auszieht, um ebenso schöne Bilder zu machen wie so viele hier. Dieses tolle Bild da oben beweist mir, dass es nicht (immer) Weißkopfseeadler sein müssen, die man am kleinen Zeh hängend von einer elend hohen Klippe aus perfekt abgelichtet hat. Dies ist ja wohl, wenn ich das richtig sehe, ein ziemlich perfekt getroffener Spatz, und das Bild macht wirklich Spaß! PS: Könnte ich noch die Bilddaten erfahren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Share #4 Geschrieben 18. Mai 2009 Vielen Dank euch beiden ! @frau-p: Ja, auch die kleinen, vermeintlich nebensächlichen Dinge im Leben können Freude bereiten, wenn man sie in's rechte Licht setzt. Das ist meine Philosophie - nicht nur beim Fotografieren. Ein paar Daten zum Bild: Panasonic G1 mit 45-200, Brennweite 200mm bei Offenblende (5,6), ISO 100. Und ja - es ist ein Spatz Dir viel Freude bei deinen zukünftigen Foto-Safaris und lass uns daran teilhaben. Du wirst sicher noch viele wertvolle Hinweise und Anregungen in diesem Forum bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frau-p. Geschrieben 18. Mai 2009 Share #5 Geschrieben 18. Mai 2009 Du würdest lachen wenn du mich mit den Füßen scharren sehen könntest - heut Abend hab ich die G1 abgeholt (und die TZ7), und beide haben sooo lange ihre Akkus geladen, dass es eben dunkel war und ich nicht auf eine erste ”Pirsch” (ob man das mitten im Ruhrgebiet so nennen kann?) gehen konnte. Seit Wochen hab ich eBay abgegrast, das Einbein is da, der Kugelkopf, ein zirk. Polfilter, die Speicherkarten, sämtliche Adapter für die OM Zuikos, ein Fernauslöser und alle Literatur ... und MORGEN --- sind Abiprüfungen bis zum Abend. That was it! Also frühestens gehts übermorgen - und da regnet's bestimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 18. Mai 2009 Share #6 Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo spotlight, ein tolles Spatzenfoto! Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Share #7 Geschrieben 18. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) heut Abend hab ich die G1 abgeholt (und die TZ7) Glückwunsch, du wirst mit beiden sicher viel Freude haben. Und was das Wetter betrifft: Auch bei Regen lassen sich beeindruckende Fotos schiessen Und nochmals an alle: Vielen Dank für die Rückmeldungen. Es freut mich, dass euch das Foto mit dem kleinen Burschen auch gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Geschrieben 19. Mai 2009 Share #8 Geschrieben 19. Mai 2009 Ich kann mich da der allgemeinen Meinung nur anschließen. Das Foto ist durch den ungewöhnlichen Blickwinkel sehr ansprechend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Share #9 Geschrieben 19. Mai 2009 Das Foto ist durch den ungewöhnlichen Blickwinkel sehr ansprechend! Ja, das ist der Segen eines Klapp-und Schwenkdisplays. Der kleine Geselle saß ca. 10 cm über dem Erdboden. Ohne das Display hätte meine Nase bei diesem Blickwinkel im Sand gesteckt - vermutlich ein Grund, mich des Gartenlokals zu verweisen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge