spotlight Geschrieben 15. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 15. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und was meint ihr, können sie ? (G1+45-200+Raynox DCR-150) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Hi spotlight, Das könnte für dich interessant sein: Können diese Augen lügen ? :-) . Da findet jeder was…
IceLootSher Geschrieben 15. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 15. Mai 2009 Sehr schöne Bilder! G1 & DCR150 in vollem Einsatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 15. Mai 2009 Share #3 Geschrieben 15. Mai 2009 Exzellent! (Schau mir in die Augen Kleines! ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 16. Mai 2009 Share #4 Geschrieben 16. Mai 2009 Boah! Schöne Fotos! Das erste hat vor allem auch noch schöne Farben. Und das dritte ist schon eine tolle Vergrößerung! Alle Achtung! Was ist denn das für ein Viech? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Share #5 Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo, vielen Dank euch dreien für eure Rückmeldungen. Was ist denn das für ein Viech? 1. Foto: Gebänderte Prachtlibelle (Calopteryx splendens) 2.+3. Foto: Speer-Azurjungfer (Coenagrion hastulatum) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 16. Mai 2009 Share #6 Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo, vielen Dank euch dreien für eure Rückmeldungen. 1. Foto: Gebänderte Prachtlibelle (Calopteryx splendens) 2.+3. Foto: Speer-Azurjungfer (Coenagrion hastulatum) Prachtlibelle passt ja! Aber Azurjungfer? Jungfer weiß ich ja nicht:), aber Azur? Und wo ist der Speer? Oder sieht man den grad nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 17. Mai 2009 Share #7 Geschrieben 17. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur mal zum Raynox 150: Am 14-42 nicht unbedingt zu gebrauchen. Da braucht es schon etwas mehr Brennweite: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
spotlight Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Share #8 Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo schubbel, danke für deinen Beitrag. Ich möchte dich aber trotzdem bitten, solche Diskussionen in's Technikforum zu verlagern. Im Fotoforum ist mir ein Feedback auf meine Fotos als solche lieber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge