1982daniel Geschrieben 15. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 15. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, diese Aufnahme ist letzte Woche mit der G1 und Kitlinse in Paris entstanden. Für den Aufnahmestandort hatte ich leider nicht die freie Wahl, musste eine Mauer nutzen für mein Taschenstativ. Gruß Daniel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Hi 1982daniel, Das könnte für dich interessant sein: Sacré-Coeur . Da findet jeder was…
isaac Geschrieben 15. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo Daniel! diese Aufnahme ist letzte Woche mit der G1 und Kitlinse in Paris entstanden. Für den Aufnahmestandort hatte ich leider nicht die freie Wahl, musste eine Mauer nutzen für mein Taschenstativ. Sehr schönes Bild das mir vor allem in der Stimmung gefällt. Dennoch muß ich diese boshafte Frage stellen: welches Sternfilter hast du verwendet? :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 16. Mai 2009 Share #3 Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo Daniel, die Aufnahme gefällt mir auch sehr gut. Vor allem weckt sie schöne Erinnerungen an Paris. Und ich stelle fest: Ich war schon lange nicht mehr da. Was die Frage nach dem Sternfilter angehst, so kannst Du sie natürlich nur beantworten. Ich vermute aber, dass Du eine kleine Blende genommen hast, und dadurch die Strahlen an den Laternen entstanden sind. Mir gefällt das aber auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frau-p. Geschrieben 16. Mai 2009 Share #4 Geschrieben 16. Mai 2009 Dolles Foto, ein toller blauer Himmel - und das offensichtlich bei Bewölkung!? Sowas will ich auch! (@ Daniel: hab die G1 - und eine TZ7 - gerade bei Foto-Brell gekauft. Wirklich, ein guter Laden, Spitzenberatungsgespräch und der Preis im Set mit dem Adapter hat dann auch gestimmt. Ist schon richtig so!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982daniel Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Share #5 Geschrieben 16. Mai 2009 Danke für die Kommentare. Nach der Blende schaue ich heute Abend, habe die Bilder gerade nicht zur Hand! Ja, es war bewölkt. Egal wo man in Paris hinschaut... ein Motiv jagt das nächste... und diese Unmenge an Details! Leider hatte ich kein Tele dabei, aber Paris läuft ja nicht weg. @Frau p: Glückwunsch und viel Spaß! Gruß Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge