1982daniel Posted May 15, 2009 Share #1 Posted May 15, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, diese Aufnahme ist letzte Woche mit der G1 und Kitlinse in Paris entstanden. Für den Aufnahmestandort hatte ich leider nicht die freie Wahl, musste eine Mauer nutzen für mein Taschenstativ. Gruß Daniel Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/52940-sacr%C3%A9-coeur/?do=findComment&comment=533879'>More sharing options...
isaac Posted May 15, 2009 Share #2 Posted May 15, 2009 Hallo Daniel! diese Aufnahme ist letzte Woche mit der G1 und Kitlinse in Paris entstanden. Für den Aufnahmestandort hatte ich leider nicht die freie Wahl, musste eine Mauer nutzen für mein Taschenstativ. Sehr schönes Bild das mir vor allem in der Stimmung gefällt. Dennoch muß ich diese boshafte Frage stellen: welches Sternfilter hast du verwendet? :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted May 16, 2009 Share #3 Posted May 16, 2009 Hallo Daniel, die Aufnahme gefällt mir auch sehr gut. Vor allem weckt sie schöne Erinnerungen an Paris. Und ich stelle fest: Ich war schon lange nicht mehr da. Was die Frage nach dem Sternfilter angehst, so kannst Du sie natürlich nur beantworten. Ich vermute aber, dass Du eine kleine Blende genommen hast, und dadurch die Strahlen an den Laternen entstanden sind. Mir gefällt das aber auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
frau-p. Posted May 16, 2009 Share #4 Posted May 16, 2009 Dolles Foto, ein toller blauer Himmel - und das offensichtlich bei Bewölkung!? Sowas will ich auch! (@ Daniel: hab die G1 - und eine TZ7 - gerade bei Foto-Brell gekauft. Wirklich, ein guter Laden, Spitzenberatungsgespräch und der Preis im Set mit dem Adapter hat dann auch gestimmt. Ist schon richtig so!) Link to post Share on other sites More sharing options...
1982daniel Posted May 16, 2009 Author Share #5 Posted May 16, 2009 Danke für die Kommentare. Nach der Blende schaue ich heute Abend, habe die Bilder gerade nicht zur Hand! Ja, es war bewölkt. Egal wo man in Paris hinschaut... ein Motiv jagt das nächste... und diese Unmenge an Details! Leider hatte ich kein Tele dabei, aber Paris läuft ja nicht weg. @Frau p: Glückwunsch und viel Spaß! Gruß Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts