Manfred Geschrieben 3. März 2009 Share #1 Geschrieben 3. März 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit Oly E500 und ZD 14-54mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Hi Manfred, Das könnte für dich interessant sein: Rheinisches Freilichtmuseum Kommern . Da findet jeder was…
joiandi Geschrieben 30. September 2011 Share #2 Geschrieben 30. September 2011 Ich hoffe es ist ok, wenn ich das ganze mit ein paar Bildern ergänze:) Denn, ein einziges Fenster wird diesem wunderschönen Gebiet dort oben sicherlich nicht gerecht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Treppe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Bäuerin(von der ich eine gute Serie schießen konnte) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die MÜhle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Niederrhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Modernste Ausstattung Die ersten beiden Bilder sind noch aus dem Februar, der Rest von gestern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark1972 Geschrieben 30. September 2011 Share #3 Geschrieben 30. September 2011 Super, sehr stimmungsvolle Bilder, vor allem der Niederrhein mit der Spiegelung hat es mir angetan. Kommen noch mehr? LG,M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 30. September 2011 Share #4 Geschrieben 30. September 2011 Servus Manfred, sehr, sehr lange her..... herzlich Willkommen!!! interessanter Einstand. Ist es eine Monochrome-Film-Entwicklung von Oly? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Geschrieben 1. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich persöhnlich finde die S/W Bilder im Kontrast zu stark. Das Saphir (letzte) gefält mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Kommen noch mehr?Gerne:)Befürchte allerdings, dass ich meine besten schon verfeuert habe^^ Hab aber auch noch nicht alles gesichtet, dafür ist das Wetter einfach zu gut. Ich persöhnlich finde die S/W Bilder im Kontrast zu stark.Hab da lang lang rumüberlegt, verschiedene Versionen ausprobiert, im Endeffekt kamen die harten Kontraste am besten an(Die ja auch im normalen Bild durchaus hart sind). Hier mal eins der Originale Das Saphir (letzte) gefält mir. Freut mich:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2011 von joiandi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark1972 Geschrieben 5. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 5. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sieht gut aus, Kommern ist sicher immer eine Reise wert. Am besten hat mir das per Hunderad angetriebene Butterfass in einem der Höfe gefallen. Leider hatte ich bei meinen Besuch dort keine ordentlilche Kamera... LG, M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joiandi Geschrieben 7. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 7. Oktober 2011 Sieht gut aus, Kommern ist sicher immer eine Reise wert. Am besten hat mir das per Hunderad angetriebene Butterfass in einem der Höfe gefallen. Leider hatte ich bei meinen Besuch dort keine ordentlilche Kamera...Hunderad?Das ist mir neu. Und ich war gefühlt doppelt so oft dadrin wie ich alt(jung) bin:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #9 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo Leute, seit einigen Tagen lässt mich das Gefühl nicht los hier etwas OT schreiben zu müssen. Manfred hat ein Thread eröffnet und wurde einfach "verschluckt" ohne einem einzigen Kommentar oder eine Bemergung zu seinem Bild und sowas finde ich nicht in Ordnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #10 Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Manfred hat ein Thread eröffnet und wurde einfach "verschluckt" ohne einem einzigen Kommentar oder eine Bemergung zu seinem Bild und sowas finde ich nicht in Ordnung. Den Gedanken hatte ich auch schon. Der Blick aufs Datum hat mich dann aber eines besseren belehrt. Ich weiß zudem auch nicht mal, ob er noch aktiv ist. Denn, ein einziges Fenster wird diesem wunderschönen Gebiet dort oben sicherlich nicht gerecht!Und Kritik an Titel/Bildkombi habe ich auch schon geäußert, keine Reaktion folgte. Meine Interpretation der Häuserfront die er fotografiert hat, gibts ja auch zu sehen:) bearbeitet 8. Oktober 2011 von joiandi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge