mftler Geschrieben 25. Dezember 2025 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, Ich plane mir für meine neue OM-System OM-1 MKII folgenden Godox Blitz und Transmitter zuzulegen, "Godox V100 O + Transmitter X3Pro O" sind dahingehend irgendwelche Probleme an der OM-System OM-1 MKII bekannt? Viele Grüße aus Berlin und ein Frohes Fest... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Dezember 2025 Geschrieben 25. Dezember 2025 Hi mftler, Das könnte für dich interessant sein: Godox V100 O + Transmitter X3Pro O für OM-System OM-1 MKII . Da findet jeder was…
mftler Geschrieben 27. Dezember 2025 Autor Share #2 Geschrieben 27. Dezember 2025 Ich antworte mal selbst auf meine Frage, beide Geräte arbeiten zuverlässig im TTL Modus an meiner OM-System OM-1 MKII FW-Version V1.3...🙂 nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimF Geschrieben 28. Dezember 2025 Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2025 Dieser Blitz hatte auch mein Interesse geweckt. Irritiert hatte mich allerdings die im Handbuch von Godox angegebene Farbtemperatur „Color Temperature 3000K ± 200K“. Auch einige Fotoläden nennen diesen Wert. Sollte dies tatsächlich zutreffen, wäre das ein äußerst ungewöhnlicher Wert. Auch dieses „± 200K“ erschien mir suspekt und könnte möglicherweise darauf hindeuten, dass er nicht besonders farbstabil sein könnte. Andere Läden geben allerdings in ihrer Beschreibung 5600K an, was mir realistischer erscheint. Falls Du ihn inzwischen haben solltest, kannst Du schon Angaben machen, was tatsächlich zutrifft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeing-light Geschrieben 28. Dezember 2025 Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2025 vor 44 Minuten schrieb AchimF: die im Handbuch von Godox angegebene Farbtemperatur „Color Temperature 3000K ± 200K“ https://www.godox.com/product-b/Flash/V100.html#specs Color Temperature 3300K±200K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge