Jump to content

Wireless Funk-Transmitter & Receiver für Fuji gesucht...


Breacher81

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich Suche einen Wireless Blitz-Transmitter und Receiver (also Sender und Empfänger) für die X-T3 / X-Pro3. Ich hab einen etwas älteren Jinbei DC600 Porti den ich damit befeuern will und find irgendwie nicht das Richtige. Da ich von Nikon komme habe ich noch alte Pixel KING Transmitter mit denen das Problemlos damals geklappt hat, allerdings gehen diese nicht für Fuji...

Nun suche ich eine Sender / Empfänger Kombi und find irgendwie nichts richtig beschriebenes... Ich bin mir unsicher welche nun funktionieren und welche nicht! Irgendwelche Tipps bezüglich der Sende/Empfänger welche man da nehmen kann?

Vielen Dank schon mal! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...