Spanksen Geschrieben 6. Oktober Share #1 Geschrieben 6. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, da es ein paar Bilder mehr werden dachte ich mir ich eröffne hierfür mal einen eigenen Thread bevor ich einen anderen damit zuspamme. Gestern gab es ein spektakuläres Finale beim Windsurf World Cup auf Sylt zu bestaunen bei extremen, sturmflutartigen Bedingungen. Bei Windböen um die 90 km/h war es zudem eine kleine Herausforderung mit dem 300er 4.0 und 1.4 Teleconverter noch einigermaßen ruhig zu halten, aber Gott sei Dank ist die Combo mit der OM-1 ja noch wunderbar tragbar 😅. Gewonnen hat Marc Paré (blaues Board), gefolgt von Philip Köster (rotes Board) und Miguel Chapuis (grünes Board). tourer26, Rob, Spinnenbein und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 6. Oktober Share #2 Geschrieben 6. Oktober Tolle Fotos, aber am meisten bewundere ich die dafür, dass die das bei den Temperaturen und Wind barfuss auf dem Brett aushalten. 😅 Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Oktober Share #3 Geschrieben 6. Oktober vor 16 Minuten schrieb Spanksen: Bei Windböen um die 90 km/h war es zudem eine kleine Herausforderung mit dem 300er 4.0 und 1.4 Teleconverter noch einigermaßen ruhig zu halten Die Herausforderung hast Du aber gut gemeistert, so wie auch die Sportler. 👍 Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge