digitaltommy Geschrieben 17. April Share #1 Geschrieben 17. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Allerseits, ich fotografiere seit Jahren mit Panasonic und hatte immer schon die Probleme mit den alten Image App. Wenn ich die Kamera im Energiesparmodus nutze und nach bspw. 2 min. die Kamera ausschaltet, dann spartet zwar der Bluetooth Modus beim Antippen des Auslösers, aber die GPS Erkennung geht nicht (Apple iPhone). Ich musste immer auf dem Handy aktiv die Image App öffnen (die aber noch läuft), damit der GPS Modus wieder startet. Jetzt hatte ich mit der G9II und der Lumix Sync App gehofft, dass das besser geht... ist aber weiter das gleiche Verhalten und so deaktiviere ich meist den Energiesparmodus, damit die GPS Daten weiter zur Kamera kommen. Damit ist der Akku halt nach ein paar Sunden leer und ich muss immer 1-2 Akkus mitnehmen, wenn es auf Tour geht. Hat da einer einen Tipp, ob das auch anders geht oder ich irgendwas falsch eingestellt habe. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge