Johnboy Geschrieben 20. November 2024 Share #1 Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Topaz Labs hat umfangreiche Pakete günstig geschnürt, aber auch Einzelprodukte im Preis reduziert. Da meine Updatelaufzeit für Photo AI abgelaufen war konnte ich heute bei aktuellem Umrechnungsfaktor für 83,15€ meine Lizenz auf v3.3.3 erneuern. Bin sehr zufrieden mit dem Upgrade. Ich habe die Variante Paypal und ohne automatisches Abo-Update gewählt. https://www.topazlabs.com/ bearbeitet 20. November 2024 von Johnboy cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. November 2024 Geschrieben 20. November 2024 Hi Johnboy, Das könnte für dich interessant sein: Topaz Labs hat den Black Friday Verkauf begonnen. . Da findet jeder was…
tjobbe Geschrieben 20. November 2024 Share #2 Geschrieben 20. November 2024 ich hab das für meine bereits 2023 abgelaufene Video AI Lizenz gemacht und Photo AI für den Kurs von 84$ als +12Monate Option auf die noch einen Monat gültige Lizenz aufgebucht (GigaPixel gibt es dann als Update für 7$ sozusagen umsonst dazu) Funktioniert ähnlich wie z.B. bei Office365 wo du jederzeit ein Lizenzpaket zufügen kannst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge