Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Fdl:

Hmm... du meinst jetzt sicherlich das 9mm. Ich war gedanklich so bei 12 - max. 17mm

Ja, das 9mm. Die meisten Fotos sind mit 20mm, 17 wäre auch ok. Aber das 20er war sehr universell in den Dörfern und Städten.

bearbeitet von Lümmel
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Lümmel:

Ja, das 9mm. Die meisten Fotos sind mit 20mm, 17 wäre auch ok. Aber das 20er war sehr universell in den Dörfern und Städten.

das 20er hab ich auch, ziemlich universelle Brennweite und schön kompakt

dann sollte die wohl schon mal in die Tasche 🙂 

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb Fdl:

Schöner und vor allem fotogener Reisebericht! Nächsten Monat starten wir zu einer Rundreise durch Bella Italia. Da wir viel unterwegs sind, wird das fotografische Gepäck auch eher klein ausfallen. Festgelegt hab ich mich da aber noch nicht. 

Wo geht es eigentlich hin?

Link zum Beitrag

Anreise über den Bernina-Pass und Iseo-See nach Sirmione, danach Chioggia, San Marino, Urbino, Arezzo, Perugia, San Gimigiano, Lucca, Mantua, Limone und über das Timmelsjoch wieder zurück

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 12 Stunden schrieb Fdl:

Anreise über den Bernina-Pass und Iseo-See nach Sirmione, danach Chioggia, San Marino, Urbino, Arezzo, Perugia, San Gimigiano, Lucca, Mantua, Limone und über das Timmelsjoch wieder zurück

Bei Arezzo unbedingt auch nach Cortona! Volterra wäre natürlich auch noch hübsch in der Toskana…

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb wasabi65:

Bei Arezzo unbedingt auch nach Cortona! Volterra wäre natürlich auch noch hübsch in der Toskana…

Danke für die Tipps! Mal schauen, wie sich das einbauen lässt 

Link zum Beitrag