Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Auslösender:

ggf. rechts oben in der Suchfunktion?

Ohne Erfolg in der Suchfunktion.

Offensichtlich ist die neue Nikon Z 6III in diesem Forum nicht von Interesse oder ich verstehe nicht nach Beiträgen zu suchen.

bearbeitet von Utz
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Utz:

wo finde ich Beiträge zur Nikon Z 6III?

Die Suchfunktion ist überhaupt nicht fehlertolerant. Du findest nichts zu "Z 6III" (was eh falsch geschrieben ist), aber auch nichts zu "Z6 III", aber sehr wohl zu "Z6III". Das sind aber ausschließlich Ankündigungen der baldigen Ankündigung, sowie die Ankündigung selbst. Die Kamera ist interessanterweise in Europa gut erhältlich - die Amerikaner jammern über Lieferengpässe - aber das ist auch noch nicht lange der Fall. Viele User reagieren auch zurückhaltend, weil - wenn man nicht auf die neuen Videofeatures gewartet hat - auf Grund des moderaten Aufpreises die Z8 attraktiver erscheint. Ich hätte vor einigen Wochen die Z8 zum Messepreis von 3500 Euro bekommen können, da hätte mich eine Z6 III für 3000 Euro nicht vom Hocker gerissen.

Wenn du auf Erfahrungen von "Early Adoptern" oder auf "Unpacking Videos" aus bist, wird vielleicht ein spezialisiertes Nikon Forum in dieser frühen Phase mehr Traffic zu bieten haben.

Link zum Beitrag