OLDIE Pensionär 72 Geschrieben 6. April 2024 Share #1 Geschrieben 6. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo weiss jemand Rat für mein Problem?Meine Lumix Kamera macht bei der Auslösung kein Ton(Geräusch) mehr.Was habe ich da falsch eingestellt?Gruss Oldie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 6. April 2024 Share #2 Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb OLDIE Pensionär 72: Hallo weiss jemand Rat für mein Problem?Meine Lumix Kamera macht bei der Auslösung kein Ton(Geräusch) mehr.Was habe ich da falsch eingestellt?Gruss Oldie vermutlich "silent" Einstellung? Oder einfach den elektronischen Verschluss gewählt? macht sie gar keinen Ton, oder nur so n leises ziepen? P.S. eigentlich würde ich ja sagen: "Glückwunsch, endlich unauffällig fotografieren" 🙂 bearbeitet 6. April 2024 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLDIE Pensionär 72 Geschrieben 6. April 2024 Autor Share #3 Geschrieben 6. April 2024 Hallo nightstalker Danke Dir ich habe nun Alles auf Werkseinstellung gesetzt und nun funtioniert Alles. nightstalker und Friedhelm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge