timeit Geschrieben 25. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 25. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) lt. https://www.43rumors.com/2023-market-share-in-japan-om-digital-holds-on-the-third-place/ gibt es eine Statistik über die Marktanteile. Grundlage sind 50% der japanischen Läden. Unklar ist mir, worauf sich die Prozente beziehen (Anzahl , Umsatz?): Zitat Mirrorless cameras: 1st Sony: 34% share (29.4%) 2nd place Canon: 28.3% share (31.7%) 3rd place OM Digital Solutions: 12.5% share (14.3%) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Januar 2024 Geschrieben 25. Januar 2024 Hi timeit, Das könnte für dich interessant sein: Marktanteil 2023 in Japan . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 26. Januar 2024 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2024 Lustige Statistik. Wäre interessant zu wissen wer den auf den weiteren Rängen folgt. Der japanische Markt tickt sowieso etwas anders. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 26. Januar 2024 Share #3 Geschrieben 26. Januar 2024 Die anderen 50% der Läden verkaufen (im ungünstigsten Fall) vornehmlich Nikon, Panasonic, Leica und Fuji, dann ist diese Statistik sowieso komplett für die Tonne. Also entweder ganzer Markt oder gar nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 26. Januar 2024 Share #4 Geschrieben 26. Januar 2024 es ist jetzt glaube ich schon die dritte Meldung in den letzte drei Wochen von unterschiedlichen japanischen Läden, in denen immer andere Marken führend sind. Leider wird aus diesen - m. M. nach irrelevanten - Meldungen immer wieder Schlüsse gezogen, wer den jetzt gerade weltweit vorne ist. Für meine Begriffe ist es eigentlich wichtiger, ob die Produkte passen, als die Reihenfolge der Kameraverkäufe. Kann natürlich auch beides der Fall sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge