MakroFan Geschrieben 3. Februar 2024 Autor Share #51 Geschrieben 3. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Februar 2024 Geschrieben 3. Februar 2024 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Mitmachthread "Bilder" OM- M.Zuiko Digital ED 20mm f1,4 PRO . Da findet jeder was…
Jeanne Geschrieben 5. April 2024 Share #52 Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) On 11/24/2023 at 8:55 AM, MakroFan said: Das Objektiv ist von der Haptik, Verarbeitung , Schärfe, Bildqualität und Bedienkomfort eine tolle Linse.👍 War das bei dir out-of-the-box schon so oder erst nachdem OMS nachgebessert hat? Im Oly-Forum gibt's ja einige storys... Letztes Jahr habe ich ein gebrauchtes 20mm zurückgegeben, weil die Schärfe selbst bei f/4 noch miserabel war. Heute kam ein neues an und das ist auch nur im Zentrum brauchbar. Mein PL 25mm 1.4 läuft Kreise um dieses Objektiv. Geplant war mit dem 20er das pl15 und pl25 zu ersetzen, aber ich weiß nicht ob sich der ganze Stress lohnt... 😕 bearbeitet 5. April 2024 von Jeanne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. April 2024 Autor Share #53 Geschrieben 5. April 2024 vor 3 Stunden schrieb Jeanne: War das bei dir out-of-the-box schon so oder erst nachdem OMS nachgebessert hat? Im Oly-Forum gibt's ja einige storys... Letztes Jahr habe ich ein gebrauchtes 20mm zurückgegeben, weil die Schärfe selbst bei f/4 noch miserabel war. Heute kam ein neues an und das ist auch nur im Zentrum brauchbar. Mein PL 25mm 1.4 läuft Kreise um dieses Objektiv. Geplant war mit dem 20er das pl15 und pl25 zu ersetzen, aber ich weiß nicht ob sich der ganze Stress lohnt... 😕 Bei mir war es out-of-the-box OK und bedurfte keinerlei Nachbehandlung .. Jeanne und x_holger haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. April 2024 Autor Share #54 Geschrieben 5. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Petterson, Jeanne und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. April 2024 Autor Share #55 Geschrieben 12. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotolex, flyingrooster, Puderzucker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. April 2024 Autor Share #56 Geschrieben 21. April 2024 Schlupfwespe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, Pentel, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. April 2024 Autor Share #57 Geschrieben 21. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Puderzucker, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 22. April 2024 Autor Share #58 Geschrieben 22. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Tifoso, Puderzucker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 22. April 2024 Share #59 Geschrieben 22. April 2024 @MakroFan #57 gefällt mir, aber in #58 lenkt - für meinen Geschmack - der helle Hintergrund zu sehr vom Motiv ab. Mit der #55 ist eine feine high-key Aufnahme gelungen 👍 MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben 22. April 2024 Share #60 Geschrieben 22. April 2024 Am 5.4.2024 um 19:10 schrieb MakroFan: Bei mir war es out-of-the-box OK und bedurfte keinerlei Nachbehandlung .. Mein 1,4/20 hat auch keinerlei Probleme mit der Schärfe .... in den Bildecken mag es nicht so scharf wie mein 1,2/45 sein, aber ansonsten ist es untadelig. Schade, dass es keine Focus-Clutch hat ... Vom AF her finde ich es an der OM-1 schneller als das PanaLeica 1,4/25, wertiger verarbeitet ist es auch. MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. April 2024 Autor Share #61 Geschrieben 28. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Puderzucker, Tifoso und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. Juni 2024 Autor Share #62 Geschrieben 23. Juni 2024 Rote Johannisbeere Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, Spinnenbein, Knalltüte und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 7. Juli 2024 Share #63 Geschrieben 7. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan und Puderzucker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. Juli 2024 Autor Share #64 Geschrieben 13. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Puderzucker, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. August 2024 Autor Share #65 Geschrieben 1. August 2024 Heute keine Gartenarbeit.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Puderzucker, Tifoso und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. August 2024 Autor Share #66 Geschrieben 1. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, Spinnenbein und Tifoso haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. August 2024 Autor Share #67 Geschrieben 3. August 2024 Raupe Mittlerer Weinschwärmer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Spinnenbein, Puderzucker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 11. August 2024 Autor Share #68 Geschrieben 11. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 29. August 2024 Autor Share #69 Geschrieben 29. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, herr/melin und Puderzucker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. November 2024 Autor Share #70 Geschrieben 20. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Pentel, Puderzucker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. Dezember 2024 Autor Share #71 Geschrieben 24. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tifoso und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Januar Autor Share #72 Geschrieben 20. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. Februar Autor Share #73 Geschrieben 25. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Puderzucker, Spinnenbein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. April Autor Share #74 Geschrieben 18. April Gundermann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. August Autor Share #75 Geschrieben 1. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge