sternengucker62 Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Hab heute Luminar Neo gekauft und dann wollt ich natürlich alles ausprobieren, u.a. auch "Himmel tauschen", aber wie?? Ich hab einige YT-Clips gesehen, alle sagen das selbe, unter "Creativ" "Himmel" wählen, aber das hab ich nicht an Bord, ich stehe wie ein Idiot vor einem Rätsel.......Wo befindet sich "Himmel"???????? Hab Version 1.14.1 Vielen Dank im Voraus und LG Heike Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Oktober 2023 von sternengucker62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 26. Oktober 2023 Willkommen im Forum, Vielleicht hilft ja das: Luminar Neo (Grundkurs für Einsteiger): Bildbearbeitung einfach gemacht" width="200"> Ich habe mein Luminar Zeug von der Platte geschmissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternengucker62 Geschrieben 26. Oktober 2023 Autor Share #3 Geschrieben 26. Oktober 2023 Hallo, das ist ja gut und schön, es muss offenbar ein Himmel erkannt werden. Naja, wenn da kein Himmel erkannt wird, wo denn dann??? Ich kapier das nicht. LG Heike Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #4 Geschrieben 26. Oktober 2023 Sehr merkwürdig! <Himmel ai> ist eigentlich zwischen <Neubelichtung> und darunter <Atmosphäre>, habe auch 1.14.1 (Mac) und es funzt ohne Probleme! Falls Mac: die Version für Intel-Macs oder die Native für Apple Silicon Geräte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternengucker62 Geschrieben 26. Oktober 2023 Autor Share #5 Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo, nein kein Mac, Win 10 Pro........."sehr merkwürdig" ist untertrieben. bearbeitet 26. Oktober 2023 von sternengucker62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #6 Geschrieben 26. Oktober 2023 Auha! Dann bist du voll der Rache von Bill Gates ausgeliefert und ich habe von Windows überhaupt keine Ahnung - bis auf das alles so gut wie fast kompatibel ist...😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #7 Geschrieben 26. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Johnboy und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternengucker62 Geschrieben 26. Oktober 2023 Autor Share #8 Geschrieben 26. Oktober 2023 Ja super, ich habe den Button "Himmel" nicht (siehe Screenshot oben) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spanksen Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #9 Geschrieben 26. Oktober 2023 Bei mir ist der unter Favoriten, keine Ahnung warum 😅 Johnboy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternengucker62 Geschrieben 26. Oktober 2023 Autor Share #10 Geschrieben 26. Oktober 2023 Ich glaub das nich..........bei mir auch. Der Clip war im Vollbild so unscharf, das ich das nicht sehen konnte. Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! 👍👍👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #11 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 7 Minuten schrieb sternengucker62: Ich glaub das nich..........bei mir auch. Der Clip war im Vollbild so unscharf, das ich das nicht sehen konnte. Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! 👍👍👍 Gerne 🖖 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #12 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 21 Minuten schrieb Spanksen: Bei mir ist der unter Favoriten, keine Ahnung warum 😅 Windows weiß eben schon, welcher Himmel der Favorit ist!😎 Spanksen und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #13 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb WeirdPhoton: Windows weiß eben schon, welcher Himmel der Favorit ist!😎 Arbeite aber mit nem Mac 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #14 Geschrieben 26. Oktober 2023 Wahrscheinlich australische Version, da steht alles auf‘m Kopp!😉😎 xbeam und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 26. Oktober 2023 Share #15 Geschrieben 26. Oktober 2023 vor 17 Stunden schrieb sternengucker62: Hab heute Luminar Neo gekauft Wer Software kauft, hat i. d. R. Anspruch auf Herstellersupport. Also dort melden. Jeweilige Versionen für Windows, macOS u. a. werden vom Hersteller für das jeweilige OS zusammengebastelt. Fehlen in einer der Versionen Funktionen, liegt die Verantwortung beim Hersteller und nicht am OS. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge