hasenbein1966 Geschrieben 11. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 11. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Lake District im Nordwesten Englands ist ein wahres Foto-Paradies! Unglaublich schöne Landschaften von kargen, schottland-artigen Bergen bis zu wirklich märchenhaften Waldgebieten und idyllischen Schafweiden. Dazu noch ein wechselhaftes Wetter, das den typischen "Urlauber" eher nicht anspricht, den Landschaftsfotografen um so mehr (ich habe diverse Regenbögen gesehen, aber jedes Mal hat die Situation nicht gepasst, um schnell genug die Kamera in Stellung zu bringen und abzudrücken...). Außerdem sind die Engländer ausgesprochen nette, entspannte Gesellen. Mich wundert daher, dass hier im Fotografenforum anscheinend niemand da hinfährt?!? Wie dem auch sei, hier eine kleine Auswahl meiner mitgebrachten Fotos, geschossen mit Sony A7III und Sony 16-35mm f4 PZ, Sony FE 50mm f1.8 und Tamron 50-400mm (das die meiste Zeit drauf war). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Lümmel, Trisha und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 11. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 11. Oktober 2023 Ich bin einer, der hingefahren ist. Und ich kann dir nur recht geben. Überhaupt sind England und vor allem auch Schottland Fotoparadiese, die man leicht unterschätzen kann. Ich persönlich war auch darüber überrascht, als meine Frau und ich uns längere Zeit kreuz und quer über die Insel bewegt haben. Vielen Dank für die schönen Fotos, die perfekt einen Eindruck vermitteln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 11. Oktober 2023 Share #3 Geschrieben 11. Oktober 2023 Very British, very nice indeed! Ist nicht Schottland ist aber auch nicht weniger attraktiv. 👍Tolle Eindrücke, perfektes Licht. Danke fürs zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 11. Oktober 2023 Share #4 Geschrieben 11. Oktober 2023 @hasenbein1966 Ganz hervorragende Bilderserie, in der mir v.a. die Landschaften mit partieller Beleuchtung durch die Sonne gefallen. Farben, Bildschnitt und Motiv-Auswahl sind sehr gelungen für meinen Geschmack. Erinnert ein wenig an James Popsys-Fotos... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge