JimmyBA Geschrieben 6. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo miteinand, nachdem ich Luminar Neo deinstallieren musste und wieder neu installiert habe (mehrfach probiert) startet es leider nicht mehr. Das Luminar Logo erscheint für 3sec. halbtransparent und verschwindet wieder und nix passiert. Ich habe bei Windows 11 sämtliche mir angezeigten Luminar Dateien auf "C" im Windows-Explorer gelöscht, auch alle Temp.-Dateien, hilft aber nix. Hatte vielleicht auch jemand dieses Problem und könnte mir bitte einen hilfreichen Tipp geben? Vielen Dank schonmal Gruß JimmyBA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Oktober 2023 Geschrieben 6. Oktober 2023 Hi JimmyBA, Das könnte für dich interessant sein: Luminar Neo startet nicht mehr . Da findet jeder was…
kdww Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2023 Die Registry ebenso ausputzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Verbessert meine Meinung über diese Alpha Software nicht. Ich arbeite nicht mehr damit. bearbeitet 8. Oktober 2023 von WRDS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 8. Oktober 2023 Share #4 Geschrieben 8. Oktober 2023 Am 6.10.2023 um 21:07 schrieb JimmyBA: Hallo miteinand, nachdem ich Luminar Neo deinstallieren musste und wieder neu installiert habe (mehrfach probiert) startet es leider nicht mehr. Das Luminar Logo erscheint für 3sec. halbtransparent und verschwindet wieder und nix passiert. Ich habe bei Windows 11 sämtliche mir angezeigten Luminar Dateien auf "C" im Windows-Explorer gelöscht, auch alle Temp.-Dateien, hilft aber nix. Hatte vielleicht auch jemand dieses Problem und könnte mir bitte einen hilfreichen Tipp geben? Vielen Dank schonmal Gruß JimmyBA was sagt der Support von Skylum? kdww hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge