JimmyBA Posted October 6, 2023 Share #1 Posted October 6, 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo miteinand, nachdem ich Luminar Neo deinstallieren musste und wieder neu installiert habe (mehrfach probiert) startet es leider nicht mehr. Das Luminar Logo erscheint für 3sec. halbtransparent und verschwindet wieder und nix passiert. Ich habe bei Windows 11 sämtliche mir angezeigten Luminar Dateien auf "C" im Windows-Explorer gelöscht, auch alle Temp.-Dateien, hilft aber nix. Hatte vielleicht auch jemand dieses Problem und könnte mir bitte einen hilfreichen Tipp geben? Vielen Dank schonmal Gruß JimmyBA Link to post Share on other sites More sharing options...
kdww Posted October 8, 2023 Share #2 Posted October 8, 2023 Die Registry ebenso ausputzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 8, 2023 Share #3 Posted October 8, 2023 (edited) Verbessert meine Meinung über diese Alpha Software nicht. Ich arbeite nicht mehr damit. Edited October 8, 2023 by WRDS Link to post Share on other sites More sharing options...
xbeam Posted October 8, 2023 Share #4 Posted October 8, 2023 Am 6.10.2023 um 21:07 schrieb JimmyBA: Hallo miteinand, nachdem ich Luminar Neo deinstallieren musste und wieder neu installiert habe (mehrfach probiert) startet es leider nicht mehr. Das Luminar Logo erscheint für 3sec. halbtransparent und verschwindet wieder und nix passiert. Ich habe bei Windows 11 sämtliche mir angezeigten Luminar Dateien auf "C" im Windows-Explorer gelöscht, auch alle Temp.-Dateien, hilft aber nix. Hatte vielleicht auch jemand dieses Problem und könnte mir bitte einen hilfreichen Tipp geben? Vielen Dank schonmal Gruß JimmyBA was sagt der Support von Skylum? kdww 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts