Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

PSE 2010 ging 2019 nicht

siehe Bild

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bei Mehrere Dateien verarbeiten ist das Bild immer unten links statt in der Mitte

und ich komm nicht drauf wieso

bitte um Hilfe

danke

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb wasabi65:

Kommunikation ist eine Kunst!

Und Zeichensetzung ist dabei enorm hilfreich. Gemeint war wohl:  „PSE 2010 ging, PSE 2019 nicht.“ Schon wäre es etwas verständlicher gewesen (wenn man sich halt so knapp ausdrücken möchte) ;) 

Kommasetzung kann darüber hinaus sogar lebensrettend sein: „Komm wir grillen, Opa“ ist doch was ganz anderes als „Komm, wir grillen Opa.“

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

hallo steht eth da

das Vorschaubild ist links unten statt in der mitte ständig wie es früher bei meiner alten Version war.

Doppelklicken? aha danke

wenn ich das mache dann habe ich genau 1 Bild aber nicht alle in der mitte

wenn ich also in der Mitte doppelklicke

wenn ich links unten auf das Bild klicke, auf das kleine Vorschaubld kommt gar nix

Link zum Beitrag

vor 18 Stunden schrieb HeinzHeinz1:

hast du die Lösung vielelicht wie man das löst das Problem?

Schwierig, weil ich das Programm selbst nicht installiert habe. Den Streifen unten gibt es so ähnlich allerdings auch bei ACDSee. Dort werden dann alle "gesammelten" Bilder in einer kleinen Vorschau angezeigt. Falls das bei deinem Programm auch so ist, müsste man ja eigentlich alle derzeit geöffneten oder geladenen Bilder dort sehen. Es ist aber nur eins da. Hast du denn mehrere Bilder ausgewählt? Und gabe es diesen Streifen früher auch schon? Waren da mehrere Bilder zu sehen? Bei manchen Programmen wird so ja auch ein der Inhalt eines Ordners angezeigt. Auch dann müssten ja mehrere Bilder zu sehen sein, es sei denn, der Ordner enthält nur 1 Bild.

Und in der Statusleiste ganz unten gibt es mehrere "Tasten", unter anderem "Fotobereich", "Layout" und "Organizer". Was passiert, wenn du z.B. auf "Fotobereich" klickst?

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag

wenn ich links fotobereich anklicke kann ich das unten ausblenden und einblenden

bei der leiste unten ist ja links unten das bild aber nicht in der mitte

wenn cih während er die dateien verarbeitet dann im großen bild mit der linken Maustaste drücke sehe ich ein Bild das große halt statt unten links aber das ist nur wenn cih 1 x drücke kommt 1 x das Bild aber nicht automatisch

das mit organizer da kommt ganz was anders also ein anderes bilf

und links unten ist ja

geöffnete dateien anzeigen in dem balken und wenn man drauf drückt während er die Bilder dann unter experte verbessert, bei mehrere dateien bearbeiten, da ist dann im Organizer ausgewählt Dateien einblenden was aber nur geht wenn er die Bilder bearbetiet aber das hat keine Auswirkung wiel die Bilder durchrauschen sonst ist alles angegraut da links

Link zum Beitrag