Jump to content

Probleme beim Antrag Sony Summer Cashback 2023


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi zusammen

Habe eine Problem beim Beantragen des Cashbacks für mein gekauftes SEL15f1.4.

Der Support von Sony ist nicht besonders hilfreich. Er wollte mir z. B. einreden, dass die Aktion beendet ist.

Folgendes Problem taucht bei mir auf:

Beim Klick auf den Button "Jetzt Cashback beantragen" auf der Sony Homepage werde ich auf eine Seite geleitet, bei der ich mich anmelden muss und nach der Anmeldung bei meinen registrierten Produkten lande.

Mein o. g. Objektiv habe ich bereits registriert und es erscheint auch in der Auflistung. Von hier aus komme ich aber nicht weiter zu der Seite, auf der ich dann meine Unterlagen und Daten für die Cashback Aktion eingeben kann.

Vieleicht hat jemand von Euch das gleiche Problem gehabt und kann weiterhelfen.

Danke für die Mühe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...