mftler Geschrieben 25. Februar 2023 Share #1 Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, Ich habe heute folgendes Problem bei meiner OMDS OM-1 festgestellt. Wenn ich an meine OM-1 über HDMI einen Field-Monitor (Godox-GM6S) anschließe bin ich nicht mehr in der Lage Fokus Stacking/Bracketing auszuwählen, sowie auch alle anderen Auswahlen der Belichtungsreihen bis auf "Art BKT" sind nicht möglich. Die Fehlermeldung ist folgende: Dieses Element kann aus folgenden Grund nicht ausgewählt werden: HDMI Ist das ein Problem der Kamera oder ein Problem des Field-Monitors? Viele Grüße aus Berlin bearbeitet 25. Februar 2023 von mftler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 Hi mftler, Das könnte für dich interessant sein: OMDS OM-1 Problem, wenn über HDMI ein Field Monitor angeschlossen ist sind keine Belichtungsreihen und Fokus Stacking/ Bracketing nicht möglich. . Da findet jeder was…
mftler Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Share #2 Geschrieben 26. Februar 2023 Das scheint ein Problem bei der OMDS OM-1 und der Olympus OM-D EM-1 MKIII zu sein, bei meiner Panasonic G9 funktioniert das Focus-Bracketing auch mit angeschlossenen Godox-GM6S! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. Februar 2023 Share #3 Geschrieben 26. Februar 2023 In dem Faden über die neue S5II gibt es ein Link zu einem You-Tube-Video in dem darüber berichtet wird, dass die Ausgabe über HDMI so viele Prozessor-Ressourcen verschlingt, dass es Einschränkungen bei den anderen Aktivitäten gibt. _RK_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge